• Jobs Job bei NETZSCH Vakumix GmbH

Servicetechniker (m/w/d)

NETZSCH Vakumix GmbH

Bremen

Bremen

FÜR UNSEREN STANDORT IN BREMEN SUCHEN WIR SIE ALS Servicetechniker (m/w/d) Die NETZSCH Vakumix GmbH ist einer der führenden Hersteller von Rühr- und Homogenisiertechnik sowie der Nassvermahlung für die Herstellung von Emulsionen, Suspensionen, Gelen und Infusionen und vielem mehr. Unsere patentierten Technologien und Systemlösungen werden in der Pharma- und Kosmetikindustrie weltweit eingesetzt. Arbeiten Sie bei einem innovativen Weltmarktführer und international ausgerichteten Familienunternehmen. IHR AUFGABENGEBIET Eigenständige Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Durchführung von Reparaturen sowie Wartungsarbeiten Eigenständige Inspektion und verfahrenstechnische Beratung von Kunden Durchführung von Schulungen / Einweisungen des Bedienpersonals für Maschinen und Anlagen Selbständige Einsatzdokumentation Annahme von Serviceanfragen, Problemerkennung und Weiterleitung an die zuständigen Stellen Das Aufgabengebiet bezieht sich auf das Produktportfolio der Business Unit Grinding undamp; Dispersing WAS SIE AUSZEICHNET Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung: Berufserfahrung in der Montage von Maschinen und Anlagen Know-How: verfahrenstechnische Grundlagen sowie Kenntnisse in der Pneumatik sowie Hydraulik und ein sicherer Umgang mit dem PC und gängiger Software Softskills: Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln, zuverlässige Arbeitsweise und eine hohe Flexibilität Mobilität: sehr hohe weltweite Reisebereitschaft Sprachkenntnisse: gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Perfekte Bedingungen für exzellente Leistungen Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich. Flexible Arbeitszeiten NETZSCH-Academy Mobiles Arbeiten Jobrad Technikleasing Mitarbeiterbeteiligung Gut zu wissen Nach intensiver Einarbeitung am Standort Bremen ist es durchaus möglich, dass Sie vorwiegend aus dem Home-Office heraus die Kunden anfahren und dort die entsprechende Leistung erbringen. Ein Firmenwagen kann gestellt werden und würde Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehen. Ihr Ansprechpartner Fabian Tischer NETZSCH Vakumix GmbH +49 9287 9191 574

Servicetechniker (m/w/d)
   NETZSCH Vakumix GmbH (Bremen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neunkirchen am Brand)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Sales Manager / Verkaufsberater SEAT (m/w/d)
   Auto Weller Deutschland GmbH Bremen (Bremen)